Chronik

In den bald 40 Jahren seines Bestehens kann der Verein auf viele Erfolge in Mannschafts- und Einzelwertungen zurückblicken. Durch die engagierte Jugendarbeit haben bereits viele Kinder Freude am Tennisspielen gefunden. Viele üben den Sport weiterhin aus und sind seitdem Mitglieder des Tennisclubs.

Gründung

Der Tennisclub wurde im Februar des Jahres auf Initiative von Obmann Fercher Sepp, Huber Erhard, Gaspersic Stefan und Koch Martin gegründet.

KTV

Aktive Teilnahme an Mannschafts-Meisterschaftsspielen des Kärntner Tennisverbands.

Größte Erfolge

Höchste erreichte Spielklasse bei den Herren: Landesliga B, Damen: 1. Klasse

OKT

Teilnahme am Oberkärntner Tenniscup mit Damen – und Herrenmannschaften

Durchführung von Bezirkscup-Jugendturnieren in Steinfeld.

Gründung

KTV

Jahr

Größte Erfolge

Höchste erreichte Spielklasse bei den Herren: Landesliga B, Damen: 1. Klasse

Jahr2

OKT

Teilnahme am Oberkärntner Tenniscup mit Damen – und Herrenmannschaften

Jahr3

Durchführung von Bezirkscup-Jugendturnieren in Steinfeld.