Zum zweiten Mal lud der Tennisclub Steinfeld gemeinsam mit dem Tenniscafé am Sonntag den 14. August zum Bratpfannenturnier ein. Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, wurde um jeden einzelnen Punkt beherzt gekämpft.

Hausherr Oitzinger Mario mit seinem Partner Keuschnig Bernd mussten eine gute Performance liefern, um sich nicht frühzeitig aus dem Titelrennen zu verabschieden.

Nach zwei Vorrunden Spielen standen Gramer Rainer mit Partner Fian Gabriel und Pieler Kevin mit Gaspersic Markus ungeschlagen kurz vor den Finalspielen.

Das im Doppelbewerb ausgetragene Turnier gewann am Ende die Turnierleitung höchstpersönlich.

Oitzinger Mario :  “Wir wissen, dass viele harte Brocken dabei sind. Manche bestehen zumindest zur Hälfte aus reinen Bratpfannen Künstler. Speziell Pieler Kevin der gegen uns immer das Maximum gibt. Er will uns jedes Mal ein Bein stellen, deshalb müssen wir auf der Hut sein. Wir müssen eine perfekte Leistung abliefern” so Oitzinger leicht angespannt.

Titelverteidiger aus dem Jahr 2021, Keuschnig Bernd mit Partner Oitzinger Mario.

Bachl Reinhard
Dietmar im Einsatz. Danke Didi