Am Freitag, den 22.10.2021 wurde im Kultursaal die Jahres-hauptversammlung des TC-Steinfeld (unter Einhaltung der 3G Corona-Regeln) mit den Jahresberichten, Siegerehrungen für die Rangliste 2020 und 2021 sowie mit den Neuwahlen des Vereinsvorstandes und der Rechnungsprüfer abgehalten.

Folgender Vereinsvorstand wurde dabei für die nächsten 2 Jahre einstimmig gewählt:

Obmann: Markus Gaspersic

Obmannstv.: Bernd Keuschnig

Kassierin: Monika Eder

Kassierstv.: Josef Scheiflinger (neu)

Schriftführerin: Almuth Schindler-Künnert

Schriftführerinstv.: Petra Keuschnig

Neu beschlossen wurde eine Erhöhung der bisher recht günstigen Mitgliedsbeiträge für Erwachsene auf EUR 30.

Siegerehrung: Ranglistensieger der Jahre 2020 und 2021: Johann Huber.

Mit einer Film- und Fotovorführung von Dietmar Ortner und bei einem wunderbaren Buffet sowie gemütlicher Unterhaltung ist die Tennissaison 2021 ausgeklungen.

Fotopräsentation: Bericht Obmann 2021
Rangliste 2021, 60 plus, Nicht am Bild Fercher Heimo.
Rangliste 2020 Obmannstv. Keuschnig Bernd, 2. Platz Scheiflinger Christoph, 1. Platz Huber Johann, 3. Platz Bachl Reinhard, Obmann Gaspersic Markus, vl.