Mit circa 1 Monat Verspätung erfolgte unter Einhaltung strenger Sicherheitsmaßnahmen der Startschuss der Kärntner Mannschaftsmeisterschaft.

Erstmals in unserer Vereinsgeschichte meldeten wir neben unserer Damen  und  Herren Mannschaft, noch weitere 2 Herren-Teams an, die zwei Mannschaftsführer Christoph Scheiflinger und Josef Scheiflinger bestritten die erste Saison mit spannenden Heim und Auswärtsspielen.

Aufstieg: Mit dem zweiten Platz in der 1. Klasse unserer Herren Mannschaft, werden wir nächstes Jahr in einer dritten Landesliga antreten dürfen. Diese Landesliga C wurde heuer  angekündigt  und wird nächstes Jahr erstmals auch mit einem Team aus Steinfeld durchgeführt.

Gratulation an alle Spieler und Spielerinnen für den Einsatz und Kampfgeist und Danke an alle Mannschaftsführer und Stellvertreter  für das vorbildliche Organisieren und  das Teamleading.

Steinfeld 3 Auswärtsspiel, vl. Bachl Reini, Pieler Emmerich, Scheiflinger Josef, Huber Johann, Keuschnig Bernd