Zum Ferienbeginn fand am Samstag den 10. Juli 2021 das Bambini Kinder Turnier statt. Mit einem deutlichen Zuwachs an jungen Teilnehmern, natürlich auch Teilnehmerinnen, konnten wir in drei Altersgruppen insgesamt 29 Teilnehmer aus Steinfeld und Umgebung begrüßen.

Wie in den letzten Jahren zeigten die Kinder der jüngsten Gruppe in verschiedenen Geschicklichkeitsübungen ihr Können. Besonders toll war das faire Miteinander und das gegenseitige Anfeuern bei den Laufübungen. Spannend wurde es dann bei der nächstälteren Gruppe, die mit etwas leichteren Kinderbällen ein ganz normales Match mit Aufschlag und selbständigen mitzählen des Spielstandes spielten.

In den Ferien bieten wir vom Tennisclub Steinfeld einen kostenlosen Tenniskurs an, diesen werden wird Vormittags machen. Mit Tennistrainer Gramer Rainer, der die meiste Organisation dieses Turnieres machte, bedankte sich Obmann Gaspersic Markus bei den Eltern, den Sponsoren und den fleißigen Helfern Bernd, Sepp, Petra, Monika und Sandra für den schönen Tag am Steinfeldner Tennisplatz.