Beim Doppelturnier des TC Steinfeld, konnten sich heuer 10 Paarungen messen.

Die Voraussetzungen konnten nicht besser sein – ausgeglichene Teams, Sonnenschein, gute Stimmung, Speis und Trank, sowie eine gut durchgeplante Spielführung, von unseren souveränen Turnierleiter Kerstein Franz.

Die Auslosung der Vorrunde fand am Vortag statt, so konnte pünktlich um 8:30 mit den Spielen begonnen werden. Erst kurz nach Mittag standen nach einem spannenden und unterhaltsamen Spieltag die Finalisten fest:

Mit den Brüdern Christoph und Roman Scheiflinger, standen Koch Martin mit Partner Hopfgartner Walter zwei Routiniers gegenüber. Am Ende konnte das Doppel, mit einigen Jahren mehr Erfahrung, den Matchball zum 6:3 gewinnen. Gratulation an das Siegerteam.

Hiermit möchte ich mich noch bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren sportlichen und fairen Einsatz bedanken.