Am Freitag, den 29. November 2019, fand im Sitzungssaal der Marktgemeinde Steinfeld die Jahreshauptversammlung des TC Steindfelds statt. Bei sehr guter Teilnahme, stand neben dem Bericht des Obmannes Gaspersic M. und der Kassierin Eder M. ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt am Programm – die Neuwahl des Vorstandes.

Der Rückblick auf das Tennisjahr 2019 war sehr positiv. Bei unseren Turnieren konnten wir einen Teilnehmer Zuwachs vorweisen. Ein Hinweis auf die gute Zusammenarbeit mit dem Tennis Cafe.

Die KTV Damenmannschaft schaffte den Aufstieg in die 1. Klasse und der Klassenerhalt der KTV Herrenmannschaft in der Landesliga B wurde knapp aber doch gesichert. Außerdem steht nach wie vor die Jugendarbeit im Vordergrund, denn hier liegt die Zukunft des Vereins.

Auch die Neuwahlen des Vorstand und der Rechnungsprüfer gingen reibungslos über die Bühne. Die Wahl wurde gewohnt souverän von Huber E. geleitet.

Bei anregender Unterhaltung und viel Vorfreude auf die neue Saison klang die Jahreshauptversammlung mit einem ausgezeichneten Buffet und einer Filmvorführung von Ortner D. aus.

Der Vorstand von li. Eder M. -Koch M. – Rohr V. – Gaspersic M. – Keuschnig B. – Keuschnig P.
Siegerehrung Doppel-Rangliste