Bei schönstem Wetter konnten wir fast 20 Kinder an diesem ersten Ferientag begrüßen. Wie schon jahrelang veranstalten wir dieses Turnier als Abschluss unseres Kindertraining. Hier zeigen auch die Jüngsten mit einfachen motorischen Übungen was sie im Frühjahr gelernt haben. In kurzen Tennismatches spielen die etwas Älteren gegeneinander oder besser gesagt miteinander.

Bei schönstem Wetter konnten wir fast 20 Kinder an diesem ersten Ferientag begrüßen. Wie schon jahrelang veranstalten wir dieses Turnier als Abschluss unseres Kindertraining. Hier zeigen auch die Jüngsten mit einfachen motorischen Übungen was sie im Frühjahr gelernt haben. In kurzen Tennismatches spielen die etwas Älterten gegeneinander oder besser gesagt miteinander.